About

Meine Leidenschaft zu Schmuck kombiniert mit einem hohen Maß an Kreativität veranlasste mich im Jahr 2015 mein eigenes Schmucklabel -Pearlicious Schmuckdesign- zu gründen. Pearlicious ist eine deutsche, eingetragene Marke.

 

Die Idee besteht darin, hochwertigen, individuell an den jeweiligen Kunden angepassten Schmuck zu kreieren.

Der Kunde soll die Möglichkeit haben, sein Schmuckstück nach den eigenen Wünschen und Vorlieben einzigartig zu gestalten. Seien es die Farbe, Anhänger aber auch die Größe. An dieser Stelle wird der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

 

Meine Kernkompetenz liegt im Design und in der Herstellung von Pferdehaararmbändern. Jedes Armband wird individuell an die Wünsche der Kunden angepasst, von mir designt und in Handarbeit gefertigt. In jedem Schmuckstück steckt viel Mühe, Liebe zum Detail und ein hohes Maß an Perfektion.

 

Zur Herstellung aller Armbänder verwende ich ausschließlich hochwertige Materialien wie Lederbänder aus Rindsleder, echte Süßwasserperlen und SWAROVSKI Elements.

 

Bei Fragen und Anregungen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Herzlichst,

 

Sinja Bublitz